Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/4/d711473784/htdocs/website_relaunch_2021/web_root/wp-content/plugins/dreizehn-customs/lib/kuenstler.php on line 357

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/4/d711473784/htdocs/website_relaunch_2021/web_root/wp-content/plugins/dreizehn-customs/lib/kuenstler.php on line 358
Weitere Infos:

Sven Harris, Senlis/F

Die Bilder von Sven *1965 sind lichtdurchflutet und lassen Herz und Seele erwärmen.
Vielleicht liegt es daran, dass er in der Provence aufwuchs und sich diese phantastische Landschaft, die Menschen dort und vor allem das Licht bewahrt hat.

Die Kunst ist für ihn Ausgleich zur Glamourwelt von Film und TV, wo er als Maskenbildner tätig ist. Dem dort vorgeprägten Schönheitsideal, begann er mit Portraitfotografie und figurativer Malerei seine eigene Ästhetik entgegen zu setzen. Um einen freien und unabhängigen Ausdruck zu finden, wandte sich der Künstler schließlich mehr und mehr der abstrakten Malerei zu.