Youth Art Camp

Werke von: Verschiedene

In Kooperation mit dem Partnerschaftskomitee der Stadt Langenfeld lädt der Kunstverein Langenfeld e.V. zum ersten internationalen Jugend Kunst Camp ein. Sechzehn Jugendliche aus fünf Ländern Europas kommen zusammen um gemeinsam künstlerisch zu arbeiten. Dabei vertreten die Jugendlichen Langenfeld und seine Partnerstädte Senlis/F, Gostynin/PL, Montale/I und Ennis/IRL. Die Workshops werden von Künstlermitgliedern des Kunstvereins geleitet. Das Freizeitprogramm organisiert das Partnerschaftskomitee. Dabei gibt es viel Zeit für Begegnung und Spaß. Wir leben die europäische Idee für Völkerverständigung und Frieden.

In cooperation with the Partnership Committee of the City of Langenfeld, the Kunstverein Langenfeld e.V. organizes the first international Youth Art Camp. Sixteen young people from five European countries will come together to work in art. The young people represent Langenfeld and its twin towns Senlis/F, Gostynin/PL, Montale/I and Ennis/IRL. The workshops are led by artist members of the art association. The leisure programme is organised by the partnership committee. There will be plenty of time for encounters and fun. We live the European idea for international understanding and peace.

Date Range:

Fachhochschule Niederrhein, Krefeld
Kunstakademie Düsseldorf

Gallery

hier folgen noch Statements der Teilnehmer…